Tarot Advanced Training

Dein Tarot Advanced Training: Du legst schon länger Karten und würdest dich selbst als Fortgeschrittene/r bezeichnen. Ob du nun erst ein paar Monate oder bereits 40 Jahre Karten legst, du allein entscheidest ob du "fortgeschritten" bist oder nicht. Das Tarot Advanced Training findet regelmäßig (1x im Monat) statt. Jeden Monat gibt es ein anderes Legesystem als Motto.

Thema: Das Geheimnis der Hohepriesterin

Du kennst das Legesystem nicht? Klicke hier.

  • Wo? Online via Zoom
  • Gruppengröße: max 10 
  • Nächster Termin: fällt leider wegen einem dringenden Termin im Juli aus. Der nächste Termin für August wird ca. Mitte Juli bekanntgegeben
  • Uhrzeit: 19:00 - 22:00 Uhr
  • Deck: (Rider) Smith-Waite
  • Preis pro Person: 44,00 € inkl. Umsatzsteuer


Achtung: Es ist nicht garantiert, dass du dein eigenes Spread legen kannst aufgrund der Länge des Trainings. Es geht hier darum, zu üben und es ist kein klassisches 1:1 Mentoring. Meistens ist es jedoch so, dass die Hälfte der Teilnehmer*innen ein eigenes Spread haben möchte und die andere Hälfte nur zuhören und bei den anderen mitdeuten und üben möchte. Bis jetzt gab es keine Probleme. Wenn du unbedingt eine eigene Legung willst, melde dich bitte im Training gleich am Anfang.

Ihr könnt eure eigenen Kartenbilder oder Legungen, die ihr für Kunden gemacht habt, gerne mitbringen. Wenn ihr keine eigenen nutzen wollt, habe ich echte Fragen von Kunden immer parat! :-) Gerne können wir auch spontan eure Themen legen und besprechen. Ich stelle mich durchgehend zur Verfügung für Ergänzungen, Fragen, Impulse, etc. Wir besprechen und üben die Kartenbilder gemeinsam in lockerer, humorvoller Atmosphäre. 
Bis bald! 


Bild Copyright Canva Pro paid version